Vier Kerzen.

Weihnachtstasse

Einen wunderschönen vierten Advent allerseits!

Nachdem wir gestern einen Baum gekauft und zurechtgestutzt haben, sitze ich jetzt hier im Lichterkettenschein und genieße diesen Adventssonntag mit allem drum und dran:

Tee + Kerzen + Tannennadelduft + Harry Potter + Kakao
Chili (mein Mann macht das beste Chili) + Christbaumschmuckglitzern + Jamie Olivers Familienweihnachten
dicke Socken + Newtongrunzen + Vorfreude
Geschenkpapier + Schleifen + Mandarinen + Weihnachtskarten
Adventskalender + Vorlesen + Rosinenbrot mit Butter
Orangen-Zimt-Badesalz + Weihnachtsmusik

Habt alle einen schönen Adventssonntagsabend. Nur noch vier Mal schlafen bis Heiligabend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.