Things I Love Thursday: Spring Has Sprung

Things-I-Love

Auch wenn das Wetter dem April alle Ehre macht, so langsam steigen die Temperaturen.
Zugegeben: Noch bin ich skeptisch. Die Wintersachen liegen noch in Griffweite und ich ziehe momentan lieber eine Schicht zuviel als zu wenig über.

Meine Things I Love sind nichtsdestotrotz schon deutlich vom Frühling gezeichnet:

❤ Joghurteis

❤ Aprikosen

❤ Ein neuer Haarschnitt…

❤ …und neue Farbe. Beweis.

❤ Mad Men

❤ Joan!

Gen’s Flamingo-Wunderland

❤ Frische Maracuja

❤ Creedence Clearwater Revival

❤ Kevin Bacon (grade läuft Tremors)

❤ Bacon

❤ Die 80er

❤ Frische Blumen

❤ Pilates

❤ Ben Aaronovich

Worüber freut ihr euch?

❤ ❤ ❤

2 thoughts on “Things I Love Thursday: Spring Has Sprung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.