The sun is out, the day is new.

Sommer2015

„And everyone is waiting, waiting on you.“ – Regina Spektor, You’ve got Time

Was im Moment gut ist:

+ Orange is the New Black
+ Suppe mit Ei
+ Newtons Blick, wenn er den Lachs auf meinem Teller wittert
+ Gottes Werk und Teufels Beitrag, das Buch und der Film
+ der Fußboden im neuen Büro
+ alte Volvo Kombis
+ Rahmjoghurt
+ Reality-TV der kernigen Art: Ax Men, Alaskan Bush People, Mountain Men, Yukon Gold…
+ Pulled Pork
+ Yoga
+ sonnenwarmes Hundefell
+ graue Riesenstrickjacken
+ Urlaubsvorfreude
+ Schokocookies
+ Ausschlafen

Ich bin gespannt, ob das Wochenende so heiß wird wie versprochen und wie lange es wohl dauert, bis aus „zu kalt“ wieder „zu warm“ wird.
Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!

3 thoughts on “The sun is out, the day is new.

  1. Yvonne

    Pulled Pork for life! Und ich habe Mozart in the Jungle für mich entdeckt. Habe die Serie in einem durch gesehen.

    Warten wir auf die Sonne!

    Yvonne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.