Sommer ist.

Es kam der erste Juni und mit ihm kam der Sommer. Heiße Steinplatten unter den Füßen, die Rolläden am Mittag runter lassen, nach dem Grillen abends noch lange draussen sitzen, nachts die unnütze Decke aus dem Bett treten. Wie jedes Jahr weiß ich nicht so recht, was ich anziehen soll, wenn lange Hosen und Turnschuhe zu warm sind, um noch angenehm zu sein. Wie jedes Jahr vermeide ich also Hosen und Schuhe, wo es nur geht.
Doch ich habe noch mehr vor, im Sommer 2019. Ich will nicht sagen, dass hier meine Bucket List kommt…

…aber hier kommt meine Bucket List:

+ alle Badeseen der Region testen
+ eine Million Kugeln Eis essen (das würde eine Million Euro kosten, ich sollte das crowdfunden oder so)
+ etwas Gescheites zum Anziehen finden
+ eine Sommer Playlist zusammenstellen
+ keinen Sonnenbrand bekommen!
+ endlich zum Fiege Kino Open Air gehen
+ lesen, stapelweise
+ nicht ausflippen, weil die Zeit zu schnell vergeht
+ mehr Musik hören
+ eine andere Go To-Frisur als den „wilden Knödel“ finden
+ an’s Meer fahren
+ auf ein Konzert gehen
+ noch mehr Eis essen

Ich will ja nicht angeben, aber was das mit dem Eisessen angeht bin ich auf einem ganz guten Weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.