New In: January Recap.

Jaja, der Februar ist auch schon nicht mehr der Jüngste… Hier noch schnell meine liebsten Neuanschaffungen aus dem Januar:

New-in-Haul-January-Pink-Boots-Sigg

Der absolute Oberkracher sind definitiv meine neuen, knallpinken Dr. Martens Boots. Gesehen, verliebt, lange angeschmachtet, endlich gekauft. Glücklich.
Um auch unterwegs einer drohenden Austrocknung vorzubeugen habe ich mir eine pinke Sigg-Flasche zugelegt. Die ist schicker und umweltfreundlicher als ihre Kolleginnen aus Plasik.
Bei H&M werde ich Klamotten-mäßig nicht mehr so wirklich fündig, aber an den goldenen Kerzen konnte ich einfach nicht vorbei gehen.
Nachdem meine Vitamin-E-Augencreme vom Body Shop schlecht geworden ist (pfui!) habe ich mir Ersatz von Weleda zugelegt. Die Wildrosen-Creme spendet zwar Feuchtigkeit, aber den versprochenen glättenden Effekt konnte ich bisher nicht wirklich beobachten. Kennt Ihr eine gute Augencreme, die sowohl gegen Trockenheit als auch gegen Fältchen wirkt?
Das Parfüm Dot von Marc Jacobs gab es ehrlich gesagt schon zu Weihnachten, aber ich bin wirklich angetan davon und habe es deshalb zu den Januar-Neulingen geschummelt.

New-in-January-Top-Necklace-Pefume

LouLou von Cacharel ist ebenfalls ein Weihnachtsgeschenk gewesen. Was soll ich machen? Ich liebe es und habe es im Januar wirklich oft getragen.
Das graue Tanktop habe ich im Sale bei Esprit gefunden. Esprit fand ich früher ganz schön blöd, wurde aber in den letzten Monaten öfter von tollen Sachen im Schaufenster in den Laden gelockt. Für qualitativ hochwertigere Basics kann man da man da mittlerweile echt gut hingehen!
Um die Statement-Kette von H&M bin ich lange, lange drumherum geschlichen. Irgendwann musste sie einfach mit. So ein KAWUMM-Teil macht aus Jeans und T-Shirt im Handumdrehen ein Outfit.

Habt Ihr Euch in letzter Zeit was hübsches gegönnt oder tolle Sachen im Sale ergattert? Lasst es mich wissen!
❤❤❤

2 thoughts on “New In: January Recap.

  1. Farbenfreundin

    Was für schöne Fotos. Echt klasse! Ja, und mit der Weleda Augencreme haste echt ne gute Wahl getroffen. Ich liebe sie!! Weil unparfümiert und sahneartig leicht. Hab sie leider erst vor n paar Monaten entdeckt.

    Antworten
    1. Ellen Beitragsautor

      Danke! Was Augencreme angeht bin ich mittlerweile bei der ‚All about eyes rich‘ Creme von Clinique angelangt. Große Liebe!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.