Lieblinge. // Zwischen Tür und Angel.

Porridge-Mandel

Zwischen Frühstück, Gassi und diversen Dingen, die erledigt werden wollen, hier der aktuelle Stand der Dinge: Newton ist wieder auf dem Damm, ich wieder fit, nur der Mann muss sein Bein noch etwas schonen. Oh, und unsere gesprungene Fensterscheibe wurde nach über einem Monat am letzten Dienstag endlich ersetzt.

Und hier kommen noch ein paar mehr Dinge, die mir momentan reichlich Anlass zur Freude geben:

+ Porridge mit gemahlenen Mandeln und Kokosnussöl
+ Regenwetter und schwarzer Tee mit Milch
+ Twin Peaks
+ der Plan, demnächst eine Spülmaschine zu kaufen (und einen Trockner!)
+ gleich mehrere anstehende Besuche in der alten Heimat…
+ …und deshalb Vorfreude auf meine Familie und alte Freunde
+ noch mehr Vorfreude: ein Date mit Nina und Mio
+ Apfelspalten mit Erdnussbutter (mmmmhhh!!!)
+ Halloween
+ Lavalampenglühen
+ der Blick in meinen noch immer ungewohnt ordentlichen und übersichtlichen Kleiderschrank
+ Post-Trainings-Glücksgefühle (kaum zu glauben, aber wahr: wir sind jetzt richtig sportlich hier und ich find’s klasse)
+ Abendspaziergänge, bei denen man jetzt, da es wieder früh dunkel wird, den Leuten so wunderbar in ihre hell erleuchteten Fenster gucken kann – finde nur ich das herrlich spannend?

Und noch drei Lieblinge aus dem Internet:

+ auf meinem Wunschzettel: Decken kann man nie genug haben
+ lesen: Liebesbotschaft – wunderschöne Bilder und eine erfrischend positive Stimmung
+ gucken: ViviannaDoesMakeup – besonders die wöchentlichen Vlogs

So. Das war’s auch schon wieder für heute. Worüber freut ihr euch momentan?

2 thoughts on “Lieblinge. // Zwischen Tür und Angel.

  1. Schlotti

    Worüber freue ich mich momentan?
    Über diesen Post!! <3
    Über mein Frühstück von heute: mehlfreie Pfannkuchen mit Käse und welche mit geschmolzener Schoki
    Über den Erfolg des Blondierens (Ja, es ist am Ansatz noch gelbstichig, aber das ist es beim Friseur auch immer. Morgen kommt dann Silver drauf)
    Über Tee mit Sahne.

    Hab einen wunderschönen – 1h längeren – Sonntag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.