Lieblinge // Zukunftsmusik

Zukunft

Die Zukunft ist eine dumme Sau.

Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang Sven Regener diesen Satz gesagt oder geschrieben hat und was er jetzt genau damit zum Ausdruck bringen will. Für mich jedenfalls ist dieser flapsige Ausspruch eine willkommene Erinnerung daran, dieses ominöse Ding Zukunft nicht immer so furchtbar ernst zu nehmen und einfach mal mit dem Hier und Jetzt zufrieden zu sein.

Der grüne Kühlschrankmagnet von der lit.Cologne ist also auf jeden Fall schon mal ein absoluter Liebling und zu meinem großen Glück ist er damit nur einer unter vielen:

+ gegrillter Mais
+ Jackentaschenschätze
+ Ripper Street (grandios!)
+ Sommerpläne
+ Männer im Anzug im Schnee
+ Linsensalat
+ Kritharaki (griechische Nudeln in Reiskornform)
+ HAPPY!
+ Pfotenabdrücke im Beet
+ (ich komme mit dem Schreiben hier gar nicht voran, ich schaue mir seit einer halben Stunde 24 Hours of Happiness an…)
+ (…immernoch)
+ Quiche
+ Frühlingsgefühle
+ Stippvisiten beim Dom
+ Diese Geschichte über Überraschungsblumen

So. Ich tanze jetzt wild zu Happy durch’s Haus. Und was macht ihr?
Habt ein schönes Wochenende!

2 thoughts on “Lieblinge // Zukunftsmusik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.