Lieblinge. // Zählen Chips zum Gemüse?

Wiese

Chips bestehen ja aus Kartoffeln, ne? Also zählen sie zum Gemüse, oder? Oder?!
Ich denke schon. Ich habe heute bisher eine ganze Tüte Essigchips gegessen. Wäre dann ja ein großer Salat. Quasi.

Was mich ausser Essigchips an diesem doofen Dienstag, der mich schon jede Menge Nerven, unseren einzigen Föhn und mein liebstes Paar Stiefel gekostet hat, sonst noch davon abhält, mich in der nächsten Pfütze zu ersäufen?
Folgendes:

+ gestern war ich bei Nike zu Gast und durfte dort im Rahmen ihrer Reihe #20factsaboutlieblingsmenschenausdemnetz 20 Fakten über mich verraten – eine große Ehre!
+ schwarzer Nagellack
+ The Good Wife
+ mein Kindle
+ die Wes Anderson Film Soundtrack Playlist auf spotify
+ heisser Tee
+ eine saubere, neu sortierte Regalwand im Wohnzimmer
+ Inspector Lewis
+ ein wiedergefundener Ring (ich hab ihn gefunden, Mama!)
+ Backofengemüse und ein Kuschel-Fort heute Abend
+ Newtons Schnarchen
+ Mützenwetter (weil Bad Hair Day weil Föhn kaputt)

Jetzt schnappe ich mir gleich meinen privaten Superschurken und wir machen uns auf und räumen den örtlichen Supermarkt aus. Also, äh, wir gehen einkaufen. Und dann nehmen wir uns den Hund und Kissen und Decken und verschanzen uns auf dem Sofa.
Ich hoffe, ihr habt für den Rest des Tages alle etwas ähnlich wunderbares vor!

4 Gedanken zu „Lieblinge. // Zählen Chips zum Gemüse?

  1. Haydee

    Jepp.. residiere schon auf der Couch 🙂 Oh, da mag noch jemand Lewis! Gestern noch geguckt, ich finds toll… ich liebe englische Krimis.
    Dann machs dir mal gemüüütlich!
    Lg Haydee

    Antworten
    1. Ellen Beitragsautor

      Nein, die waren es nicht. Und ich fühle mich versucht zu sagen ‚leider‘, so lieb hatte ich meine Bikerboots.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.