Lieblinge // Im April mach ich was ich will

Lieblinge-April

Der April erfüllt alle Erwartungen und zeigt sich von seiner sprunghaften Seite. Vorgestern noch um Haaresbreite am Sonnenbrand vorbei gekommen, ist heute Gruppenkuscheln gegen trübes Regenwetter angesagt. Beides hat hat seine Vorzüge.

Wie es sich für einen Sonntag gehört wird hier gegammelt und gefaulenzt was die Joggingbuxen hergeben. Nur Newton hat es nicht sonderlich mit Entspannung und jagt seit Stunden einer nervigen kleinen Fliege hinterher.

Bevor das süße Leben morgen wieder vorüber ist will ich noch schnell meine momentanen Lieblingsdinge festhalten. An einem faulen Sonntagmittag fallen mir davon sicherlich mehr ein als an einem grauen Montagmorgen.

In keiner bestimmten Reihenfolge nun also meine Lieblinge an einem Sonntag im April:

+ Gemüsesalat mit Joghurt-Knoblauch-Soße
+ Flohmarkthallenabenteuer
+ Spotify (ich bin total angefixt und erstelle eine Playlist nach der anderen!)
+ zarte Triebe im Salatbeet
+ Schweizer Bergbrot von Backbord
+ Hängepflanzen
+ Sprudelwasser
+ Reisepläne
+ Roadtripträume
+ Nudeln mit Tomatensoße und Fleischbällchen
+ Barfußlaufen

Und ein paar Lieblingsklicks der letzten Zeit:

+ 15 wenig bekannte Fakten zu Mord ist ihr Hobby – eine meiner liebsten Fernsehserien!
+ Style-Tipps von einem Golden Girl – noch so ein Serienliebchen
+ Warum du dich niemals tätowieren lassen solltest, Kinder kriegen aber absolut in Ordnung ist – klingt zunächst leicht bescheuert ist aber tatsächlich ein großartiger Post!
+ ein Pin-Up Girl nach meinem Geschmack

Blogliebchen? Bittesehr:

+ Moon to Moon
+ ohdeardrea
+ OLD BRAND NEW

Für den Rest des Tages überlasse ich das Internet jetzt euch und den Hund der Fliegenjagd und verziehe mich mit meinem Buch (Carte Blanche von Jeffery Deaver) in die Badewanne.
Habt einen entspannten (oder lieber aufregenden?) Restsonntag und kommt gut in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Lieblinge // Im April mach ich was ich will

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.