Lieblinge: Hatschi!

Lieblinge-Gnocchi

Ich habe die Nase gestrichen voll. Ehrlich. So einen Schnupfen hatte ich lange nicht.
Hier kommt alles, was mir hilft, mich trotz Rotznase gut zu fühlen:

+ Gnocchi mit Blitz-Tomatensoße und Mozzarella
+ Haselnussschokolade
+ neue Bücher
+ Gens Bericht über unser IKEA-Abenteuer
+ …und unsere Pläne in Sachen Weltherrschaft
+ meinen erkälteten Kopp über eine Schüssel dampfendes Salzwasser halten
+ neue Dinge lernen
+ Newton
+ See by Chloé – obwohl ich mir momentan vorstellen muss, wie gut das riecht
+ Pfefferminztee mit Honig

Obendrein habe ich es heute trotz Erkältung aus der Hölle geschafft, unser Abstell-/ Gästezimmer in ein schniekes Arbeitszimmer zu verwandeln. Sobald ich den Schnupfen hinter mir und das Sofa satt habe geht es rund!!

Was macht euch diese Woche besonders glücklich? Gönnt euch mehr davon und genießt euer Wochenende!

4 Gedanken zu „Lieblinge: Hatschi!

  1. Candee

    Gute Besserung! Mich hat es seit Mittwoch auch erwischt, fieeeese Bronchitis. Und statt jetzt mit J. und seinem Neffen dessen Geburtstag zu feiern liege ich schwitzend und röchelnd im Bett. Herrlich. 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.