Diesen Herbst…

Herbst Schattenspiel

…will ich in meinen liebsten und besten Anziehsachen über den Spielplatz turnen. Blätter und Kastanien sammeln. Nochmal durch die Heide laufen (und diesmal mehr Fotos machen). Ich will Crumble über Crumble backen. Endlich ein Kleid finden, in dem ich mich nicht verkleidet fühle. Taboo* zu Ende gucken. Und mit Vikings* anfangen. Ich will eine Reise machen. Den Handarbeitskorb wieder rausholen. Picknicken. Auch bei schlechtem Wetter raus gehen. (Aufhören, Regen „schlecht“ zu nennen.) Mehr kochen. Mehr Wein trinken. Mehr Wein trinken beim Kochen. Ich will einen Roadtrip machen. Und öfter mal was anderes tragen als Sneaker. Mit meiner Mama durch Köln bummeln und bei Stanton ein Stück Quiche essen. Selber eine Quiche backen. Äpfel pflücken. Meine Begeisterung für schottische Krimis* über Shetland hinaus erweitern. Und einfach und überhaupt einen schönen Herbst haben.

Mit * markierte Links sind Affiliate Links.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.