Zauberzeug. // Dr. Bronner’s Liquid Soap.

Schreibe einen Kommentar

Zauberzeug-Seife

Es gibt Produkte, die plötzlich auf allen Kanälen auftauchen. Scheinbar jeder und sein Hund benutzen sie auf einmal. Die Seifen von Dr. Bronner sind auch so ein Zeug. Und zwar zu Recht.

Falls ihr diese Alles-Reine-Macher bisher nicht kennt, dann wollt ihr das langsam vielleicht mal ändern. Denn Dr. Bronner’s Magic Soap hat’s wirklich drauf. Und zwar alles.
Klar, ihr könnt euch die Hände damit waschen. Und das Gesicht. Aber zum Beispiel auch die Haare. Und als Duschgel benutzen könnt ihr das Zeug sowieso.
Doch auch zum Putzen, als Waschmittel und sogar zum Zähneputzen eignet sich dieses Wundermittel.

Ich persönlich benutze diese Seife zur Gesichtsreinigung, als Duschgel und um meine Make Up Pinsel zu waschen. Ab und an (also, wenn ich vergesse neues Putzmittel zukaufen), dann verwende ich Dr. Bronner’s auch, um den Boden zu wischen. Und dann gab es da dieses eine Mal, als mir an einem Sonntag angesichts eines riesigen Berges dreckigen Geschirrs das Spüli ausging. Haarewaschen klappt damit übrigens auch super.

Kennt ihr diese Seife schon? Und wofür benutzt ihr sie? Lasst mal hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.