You came in with the Breeze on Sunday Morning.

Kommentare 2

Kaffe-und-Musik

Sonntagmorgen. Sommeranfang. Mistwetter.

Notieren

Anstatt mit einem Buch in der Hängematte zu liegen, mache ich es mir mit einer unanständig großen Tasse Kaffee vor dem Plattenspieler gemütlich und lasse meinen Gedanken freien Lauf.

Ellen-Sonntag

Notizen. Gekritzel. Pläne. Ideen.

Frei

Draussen bleibt es April, drinnen vermehren sich die Tee- und Kaffeetassen. Aufgeräumt wird später. So macht man das doch, an einem Sonntagmorgen.

Kommentare 2

  1. Muss auch mal sein, glücklicherweise ist erst Ende Juni, somit besteht noch Hoffnung für den Sommer. Vielleicht sind ja ein paar gute Ideen dabei, die dir in der Hängematte nicht gekommen wäre. Getreu dem Motto: alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Er ist nur nicht immer sofort erkennbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.