WWET // Was Würde Ellen Tragen

Kommentare 5

WWET2

Wer Mucho Mucho Bueno Bueno liest, der weiß, dass ich die Idee zur Überschrift schamlos geklaut habe. Und auch das Prinzip der ‚Was ich so an hatte‘-Posts ist alles andere als neu. Aber warum sollte ich das Rad neu erfinden wollen?

Ich trage gerne Kleidung und habe einen Blog. In Zukunft wird das ganze also öfter mal unter dem Motto WWET // Was würde Ellen tragen kombiniert.

WWET1

Enge, schwarze Jeans. Gehen immer. Weshalb in neun von zehn Fällen genau solche meine Beine bedecken. Für das Weihnachtsgelage mit der Familie habe ich dann noch ein graues Sweatshirt übergeworfen. Das geht nicht immer. Wenn aber kleine, güldene Tannenzweige auf die Schulterpartie gestickt sind, dann ist das quasi der Freifahrtschein für Weihnachtsfeiern im Gammel-Look. Und wenn ich schon den gemütlichen Pulli anziehe, dann wird mir doch niemand meine Ugg-Boots verbieten wollen.

Festlich elegant? Oooch, du, lass mal. Heute war mir dann praktisch-entspannt lieber. Bei Tisch glänzte ich dank Stickerei. Im Auto und bei diversen Gassi-Runden durch den elterlichen Garten hatte ich es warm und bequem. Perfekt.

WWET3

Ich glaube, Newton hat’s gefallen! Er musste jedenfalls dringend mit auf’s Bild.

Kommentare 5

  1. Sehr cooles Outfit, liebe Ellen und die Idee zum „Fahionpost“ ist natürlich nicht neu, aber immer wieder interessant. Jedenfalls dann, wenn man es drauf hat, sich immer wieder neu zu erfinden und du hast es drauf! Gern mehr davon!!! Und wie riesig Newton schon ist…

  2. wie, du trägst gerne Kleidung?! Echt jetzt? Hmmm…
    Ich mag das Outfit, weil ich es selber auch gerne gemütlich habe und ich trage Weihnachten nie irgendwas festliches (wieso auch, wenn mich nur meine Eltern, mein Bruder und mein Freund sehen?)

    Dein Hund ist cool. 😀

    • Ok, erwischt: Ich bin auch gerne nackich 🙂

      Du, für meine Verhältnisse ist dieses Outfit sogar sehr festlich! So ganz ohne Löcher und Sabberflecken, kein zerrissenes Bandshirt. Und dann noch güldene Stickerei!

      Newton ist wirklich der Coolste 😉

    • Ich komme am allerbesten mit den High Skinnies von H&M klar. Suchst du noch nach der ‚richtigen‘?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.