WWET // Wilde Maus.

Kommentare 7

WWET – Was würde Ellen tragen?

WWET-Micky-Maus

Ein Strauß Rosen vom weltbesten Superschurken.

Wenn ich schonmal meine geliebte Gute-Laune-Micky-Maus-Geburtstagsjacke anziehe, dann ist das doch ein ganz klarer Fall für einen neuen Beitrag in der Reihe Was würde Ellen tragen, oder?

WWET-Micky-Maus

An meinem Geburtstag habe ich (nicht nur) optisch die Wilde Maus gegeben. Wie? Ihr kennt die Wilde Maus nicht? Dann ab auf die nächst größere Kirmes mit euch. Da steht dann irgendwo eine nicht besonders große, aber auch nicht besonders kleine Achterbahn mit ein paar Hügeln und sehr vielen Kurven. Das ist die Wilde Maus.

WWET-Micky-Maus2

Diese Jacke gab es vor so einigen Jahren mal beim h&m.
Für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Ich mein, wie kann man diese Jacke nicht lieben? Ein bisschen gaga, ein bisschen schwarz-weiß, ein bisschen kurze Ärmel. Ein bisschen sehr toll.
Ein bisschen behämmert und sehr albern sagt mein Mann. Was ein untrügliches Zeichen ist: Diese Jacke muss einfach gut sein.

WWET-Micky-Maus

In diesem Jahr habe ich endlich das Pony bekommen, das ich mir schon so lange gewünscht habe! (Ich versichere euch, bei den Aufnahmen zu diesem Post wurde kein Newton verletzt oder tatsächlich als Reittier missbraucht. Na gut. Aber nur für eine kleine Runde.)

Von der auffälligen Mäusejacke einmal abgesehen, bin ich meiner Uniform auch an meinem Ehrentag treu geblieben. Dunkle Skinny-Jeans und ein T-Shirt, mehr brauche ich nicht zum glücklich sein.
Wie ich es schaffe, mich mit derart schlichten Klamotten nicht zu langweilen (etwa, indem ich eine bekloppte Jacke dazu anziehe…) und warum fast mein gesamter Kleiderschrankinhalt nur noch aus solchen Basics besteht, dazu erzähle ich euch demnächst mehr.

WWET- Micky-Maus3

Wer jetzt auch so eine tolle Jacke haben will, der hat leider ein bisschen Pech, denn die gibt es schon lange gar nicht mehr. Vielleicht tröstet euch diese Micky-Tasse ein bisschen darüber hinweg?
Ihr könnt euch aber auch einfach ein buntes Tischtuch in Superheldencapemanier überwerfen. Das funktioniert genauso gut und sorgt im Handumdrehen für gute Laune. Bei euch und vor allem bei euren Mitmenschen.

Kommentare 7

  1. Was für ein toller Post! Die Fotos sind klasse und machen sofort gute Laune.

    Habe Deinen Blog heute erst zufällig entdeckt und klicke mich nun fröhlich durchs Archiv. Wirklich schön hast Du es hier. Ich komme sehr gerne wieder.

    Viele Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.