WWET – Sonntags.

Schreibe einen Kommentar

WWET – Was würde Ellen tragen?

WWET-Sonntag1

Natürlich gibt es auch Sonntage, an denen Sonntagsstaat angesagt ist. Oder Ausflugsausstattung. Aber heute nicht. Heute verlasse ich das Bett nur, um frischen Tee zu kochen und den Hund zu bewegen.

Weil drückende Hosen und steife Hemden dabei nur stören, schwöre ich auf meine liebsten Gammelklamotten: Kuschelpulli, langes Shirt, schwarze Leggings und dicke Socken.
Damit kann ich eine Runde mit Newton drehen, ohne komplett auszusehen, als würde ich im Schlafanzug vor die Tür geht. Im Grunde trage ich aber nicht viel mehr als das, denn Bequemlichkeit ist an faulen Sonntagen König.

WWET-Sonntag5

Selbst wenn ich noch ein bisschen arbeiten muss – ich bleibe dabei im Bett. Sollte ich irgendwann mal ein ganz eigenes Büro haben, ich werde statt eines Schreibtisch ein Bett rein stellen.
Mein Pony wartet momentan auf den nächsten Frisörtermin, deshalb binde ich meine Haare einfach mit einem Tuch zurück.

WWET-Sonntag7

So ist auch die Sicht frei auf ein paar Folgen Downton Abbey. Sobald es draussen früher dunkel wird ist hier die Downton Abbey Saison eingeläutet. Alle Jahre wieder und wieder.

WWET-Sonntag3

Kein Sonntag ist komplett ohne ein gutes Buch. Nach Ann Cleeves‘ Shetland Krimis lese ich momentan Patti Smiths Just Kids. Ist das nicht herrlich, wenn man mal ganz in Ruhe lesen kann?

WWET-Sonntag4

Findet Newton leider gar nicht. Der kann nämlich nicht lesen. Aber zanken, das kann er. Da ist es dann ganz schnell vorbei mit Ruhe und faulem Sonntag. So ein kleiner Punk!

wwet-Sonntag2

Natürlich muss er seinen Rüssel auch mal in meine Teetasse halten. Könnte ja was Gutes drin sein… Dieser Schlingel!

WWET-Sonntag8

Zum Glück habe ich den Stinker ganz schön lieb. Da ist immer Zeit, ein bisschen zu raufen. Und natürlich zu kuscheln! Wer nicht brav ist, der wird hier einfach ruckzuck in die Unterwerfung gekuschelt. Schon herrscht wieder Ruhe im Karton.

WWET-Sonntag6

Nach all der Anstrengung ist dann endlich Zeit für ein Schläfchen. Ich glaube, ich muss mich morgen erstmal von diesem Sonntag erholen…

Wie auch immer euer Tag heute aussieht, ich hoffe ihr genießt ihn. Habt einen wunderbaren Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.