Wochenend‘ und Sonnenschein.

Kommentare 4

Newton und Mio

Grillen ist gut. Grillen mit Freunden ist besser.
Am Samstag haben wir genau das gemacht. Mit dabei waren auch Nina und ihr vierbeiniger Sidekick Mio. Mio ist ein Chihuahua.

Newton liebt Besuch und Hundebesuch ist doppelt spannend. Leider hat sich unser Trampeltier direkt einen dicken Fauxpas geleistet und ist Mio bei der Begrüßung ungestüm auf die kleinen Pfötchen getrampelt. Mio war not amused und Newton für den Rest des Abends in Ungnade gefallen. Der kleine Hund hat dem großen Hund sehr deutlich die Meinung gesagt und unser Plattnasendackel hat sich durchaus beeindruckt gezeigt.

Ihr solltet wissen, dass sich offenbar keiner der beiden seiner Größe bewusst ist. Was dazu führte, dass irgendwann ein Chihuahua eine Bordeaux Dogge durch den Garten jagte.
Aber keine Angst, Newton ist nichts passiert. Mios die bellen, beissen nicht. Und Newton fand es irgendwie sogar ziemlich toll, dass da einer mal lautstark mit ihm Nachlaufen spielte.

Alle Versuche, die beiden gemeinsam auf ein Foto zu bekommen, sind an Hundeseitiger Wuseligkeit gescheitert. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal, dieses ungleiche Duo ist sich vielleicht noch nicht ganz grün, aber für alle Zuschauer mehr als unterhaltsam, weshalb wir schon die nächsten Abenteuer mit den beiden planen.

Kommentare 4

  1. hahahaha, ich find die Vorstellung immer super niedlich, keiner der beiden ist sich seiner Größe bewusst. Klasse. Manchmal ertappe ich mich, wie ich an der Hundewiese anhalte und super amüsiert bin darüber, wie sich die Hunde mit einer Inbrunst gegenseitig spielerisch jagen. 🙂

    Liebste Grüße

    • Spieleden Hunden könnte ich auch den ganzen Tag lang zusehen. Und manchmal, da möchte ich mich ganz gern mit über die Wie Kugeln.

  2. Herrlich!
    Ich hab grad bei Nina drüber gelesen und musste gleich hier hin switchen und mir das auch noch mal anschauen/durchlesen 🙂 Einfach nur klasse! In Newton hab ich mich gleich verguckt 🙂 Plattnasendackel..einfach nur süß 🙂

    Liebste Grüße
    Bine

  3. Pingback: PLAY DATE |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.