Wish upon a Star.

Schreibe einen Kommentar

cake

Ich habe Geburtstag! Also, nicht heute, sondern in ziemlich genau 10 Tagen.
Zeit für eine „Was ich mir wünschen würde, würde ich mir nicht IKEA Gutscheine und Wandfarbe wünschen“-Liste!

Los gehts:

+ Die Triangle-Bag habe ich schon, trotzdem brauche ich dringend noch die graue Version der bookhouathome Day Bag

+ Apropos dringend brauchen: Jeder braucht eine schwarze Lederjacke. Ich wäre mit dieser Pitch Biker Jacke von All Saints sehr glücklich.

+ Kaminfeuer-Duftkerze? Yes, please!

+ Irgendwann wird dieser Armreif mir gehören.

+ Gegen die Zeichen der Zeit: Midnight Recovery

+ Kommt zu Mama, ihr scharfen Biker Boots!

+ Super duftende Body Cream

+ Passend zum Haus: Hausschuhe. Super flauschig!

+ Honig für die Haare, was will man mehr?

+ Graue Sweatshirtkleider kann man nie genug haben…

+ …schwarze Röhrenjeans aber auch nicht.

+ Goldkette? Immer doch!

+ Schwarzes Leder geht immer. Auch am Handy.

Während ich bis Weihnachten auf die eine oder andere Kleinigkeit von dieser Liste warten muss, findet ihr hier vielleicht was, was ihr jetzt unbedingt haben müsst. Gern geschehen.
Ich habe mich jetzt wenigstens für kurze Zeit vom Rumhibbeln und auf-Ende-September-Warten abgelenkt. Bis dahin bleibt mir nämlich nur abwarten und Tee trinken. Aber sobald wir die Schlüssel in den Fingern haben heisst es endlich: Ausmessen, Streichen, Möbel kaufen. YAY!

Ach ja: Gegen Überraschungs-Geburtstags-Pakete von heimlichen Verehrern und Verehrerinnen, in die -sagen wir mal- ein paar Biker Boots passen, hatte ich noch nie was einzuwenden. Gegen eine feste Umarmung von lieben Menschen aber auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.