Weekly Newton XII

Kommentare 5

Newton-draussen

Newton kommt jetzt beinahe mit’m Kopp auf’n Tisch, was bedeutet, dass er mit ein klein bisschen Strecken schon ganz prima alles erreicht, was an der Tischkante steht. So manches Wurstbrot musste da schon tapfer vor dem Hundemaul verteidigt werden…

Jetzt grade sitz er an der geschlossenen Wohnzimmertür und moppert, während unsere Heizöltanks im Keller aufgefüllt werden (Wir wollten im Herbst nicht zu Höchstpreisen volltanken und haben äußerst knapp kalkuliert, jetzt muss halt doch vor dem Frühjahr schon nachgetankt werden. Immerhin ist der Literpreis im Vergleich zum Oktober schon deutlich günstiger). Newton findet es gar nicht gut, dass da fremde Menschen im Haus sind und komische Sachen machen. Und noch blöder findet er, dass er da jetzt nicht mal nach dem Rechten schauen darf. Gemeinheit.

Newton-pennt

Entschuldigt die schlechte Bildqualität, aber ist dieses Photo nicht einfach herrlich?! Dieser Hund nimmt beim schlafen echt die abgefahrensten Positionen ein. Letzte Nacht hat er wie ein kleines Klammeräffchen seine Pfoten um mich geschlungen und mir seine Schnute an den Hals gedrückt. Cuteness Overload.

An alle Hundehalter aus dem Ruhrgebiet hätte ich zum Schluss noch eine Frage: Könnt ihr einen guten Tierarzt hier in der Gegend empfehlen? Natürlich wäre Bochum/ Wattenscheid toll, aber wir würden auch etwas weiter fahren, wenn es sich lohnt. Wir fühlen uns da, wo wir bisher hingehen, nichtmehr besonders gut aufgehoben. Für hilfreiche Tipps wären wir sehr dankbar!

Kommentare 5

  1. Hallo,

    wir fahren mit unserem jetzt seit drei Jahren zu SMARTVET (googeln ist ne Kette), haben dort nur allerbeste Erfahrungen zu vernünftigen Preisen und allerfreundlichster Behandlung gemacht. Die Öffnungszeiten sind klasse, auch bei Notfällen weiß ich immer wo ich hinfahren kann. Fahrzeit vom Bochumer-Norden über die 42 ca. 15 Minuten! Kann ich nur empfehlen!

    Gruß, Nic

  2. Das KANN nicht bequem sein. Sehe hier ja auch die absurdesten Positionen. 😀 Smartvet google ich jetzt übrigens auch gleich mal. Sind ja auch noch auf der Suche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.