Things I Love Thursday: Pimp and Pamper

Schreibe einen Kommentar

Things-I-Love-Thursday-Pimp-Pamper

Der Wetterblues hat mich fest im Griff und ich fühle mich richtig matschig. Als Gegenmaßnahme gibt es ein kleines Verwöhnprogramm, um Körper und Geist wieder aufzumöbeln.

Meine Haarfarbe kann eine kleine Auffrischung vertragen, also her mit der Farbe!
Statt eines Peelings bürste ich mich ordentlich ab, danach geht’s in die Badewanne. Mit duftendem Badeöl und einem guten Buch halte ich es da bei Kerzenschein ’ne ganze Weile aus.
Auch mein Gesicht wird mit der Bürste behandelt, das macht rosige Wangen. Gesichtsmaske drauf und ab aufs Sofa, Film an, einen frischen Smoothie im Anschlag.
Meine Nägel können auch eine Generalüberholung gebrauchen. Derart verwöhnt geht es ins frisch bezogene Bett. Die Lavendelhandmaske riecht beruhigend und macht über Nacht streichelzarte Pfoten. Hach. Schon lässt sich das fiese Wetter noch für einen kurzen Moment aushalten.

❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.