Things I Love Thursday on a Friday.

Things-I-Love-Thursday-Red-Glitter

Ganz im Sinne von Gala Darling gibt es hier jeden Donnerstag (und manchmal auch erst Freitags…) alles, was mein Leben schöner macht.

❤ Mit Je suis Huck startet für mich eine spannende neue Zeit als Bloggerin und ich bin nicht nur stolz auf mein neues ‚Baby‘, sondern auch irre neugierig, wohin das ganze sich mit der Zeit entwickelt.
❤ Letzte Woche hatte ich meine allererste Pilates-Stunde und was soll ich sagen? Ich bin angefixt. Und überrascht, wie anstrengend atmen sein kann.
❤ Ich liebe meinen roten Glitzer-Nagellack von Butter London! Den hat mir eine liebe Freundin großzügig überlassen. Danke Dani!
❤ Im Sale habe ich bei Accessorize einen roten Glitzer-Herz-Ring erstanden. Sieht nach Grundschule aus? Egal, der macht mich einfach glücklich!
❤ Nichts riecht so gut wie die American Cream Spülung von Lush.
Nachos. Punkt.

Was macht Euer Leben in dieser Woche schöner?
❤❤❤

6 thoughts on “Things I Love Thursday on a Friday.

    1. Ellen Beitragsautor

      Stimmt 🙂 Aber ich tu mich schwer damit, mein Duschgel im Kühlschrank zu lagern. Ich vergess das da einfach!

      Antworten
  1. Dee

    Schööööön, der neue Blog, ich freue mich jetzt schon auf viele pink-glitterige Fotos und bin sehr neugierig, wie es weitergeht! Und der Glitzernagellack sieht bei dir um Läääängen besser aus!!!! 🙂

    Antworten
    1. Ellen Beitragsautor

      Danke, Liebes! Es freut mich so, dass es Dir gefällt 🙂 Und nochmal danke für den Lack. Ich bin schwer verliebt!!!<3

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.