Sunday’s Best: Better Late Than Never!

Schreibe einen Kommentar

Deutsches-bergbau-Museum

Es gibt so Tage, da bleibt man am besten im Bett.

Und nachdem ich ein ganzes Wochenende von „da bleibt man am besten im Bett“ hatte, kommen hier meine Lieblings-Links der Woche mit einem Tag Verspätung:

❤ Die Mädels von A Beautiful Mess zeigen uns nicht nur eine Traumküche

❤ …sondern auch wie man den ultimativen Geburtstags-Martini und eine leckere Bloody Mary mixt. Obendrauf…

❤ …gibt es noch den perfekten Sommersalat

❤ Ich verstehe zwar kein Wort, aber die Bilder sind traumhaft: Wilderness

❤ Danielle ist eine Meerjungfrau

Backstage Buffets auf der Fashion Week. So profan wie faszinierend.

❤ Wenn ich von diesem Trip nach LA lese, dann möchte ich am liebsten sofort meine Koffer packen und hinfliegen.

❤ Olle Kabel hübsch gemacht.

❤ Mit Linda Rodin zeigt eine weitere Frau, wie schick graue Haare und Falten sein können. Mehr davon!

❤ Und der beste Tumbler der Woche, wenn nicht sogar aller Zeiten ist Reasons My Son Is Crying

So, ich mach mich jetzt mal an den Berg Arbeit, der sich hier mal wieder zusammen getragen hat und hoffe, dass die Sonne noch da ist, wenn ich damit durch bin.
Kommt gut durch die Woche!

❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.