Sunday’s Best: What they wore.

Schreibe einen Kommentar

Sundays-Best-Outfits

Nachdem ich zur lückenlosen Outfit-Dokumentation aufgerufen habe gibt es heute direkt eine geballte Ladung Mode-Inspiration.

In beliebiger Reihenfolge kommen hier meine liebsten Outfits verschiedenster Blogger:

❤ Pink + Pailletten + Streifen + Punk? Gala weiß wie’s geht.

Keiko Lynn kombiniert Katze mit Brille zu Kopftuch und Gummistiefeln. Überraschend gut.

❤ Egal, was Bri Emery trägt, ich kann mich kaum satt sehen. Gemütliches Geglitzer? Olle Jeansshorts? Winziges Volant-Höschen? Oh ja.

❤ Polga nimmt sich selbst und dieses ganze Klamotten-Gedöhnse nicht so ernst. Unterhaltsam.

❤ Lucy kann’s auch seriös. Aber immer mit einem Augenzwinkern.

❤ Shauna und Gala wecken die Lust auf Polka Dots!

❤ James hat das OOTD auf ihrem Blog zur Familiensche erklärt: What We Wore

❤ Ich war immer eher der Silber-Typ und konnte mit Gold nicht viel anfangen. Doch Carrie hat mich bekehrt. Goldig.

❤ Tolle Idee: Chloes Outfit Anatomy

Ich würde all diesen Mädels am liebsten die Kleiderschränke leer räumen. Welches Outfit gefällt Dir am besten?
❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.