Sunday’s Best: Happiness

Schreibe einen Kommentar

Sundays-Best-Happy-Life

Prokrastination. Schlecht-Wetter-Blues. Chaos. Ich bin doch nicht die einzige, die sich in diesen Dingen viel zu oft wiederfindet, oder? ODER?!

Ganz sicher gibt es unter euch viele, die einen guten Rat gebrauchen können: Was tu ich nur gegen Schlecht-Wetter-Laune? Wie schaffe ich es, endlich all die Dinge zu erledigen, die ich seit Ewigkeiten vor mir herschiebe? Wie beherrsche ich das Chaos? Und wann zum Teufel werden meine Träume endlich wahr?
Auf diese und ähnliche Fragen gibt es sicher keine allgemein gültigen Antworten. Aber ich bin im großen, weiten Internet auf einige Denkanstöße getroffen, die ich mir zu Herzen nehmen möchte. Vielleicht kommt euch die eine oder andere Idee darunter auch zu gute:

❤ Gala Darling erklärt, warum es sich lohnt, Frösche zu essen – Ein interessanter Ansatz, um endlich produktiver zu prokrastinieren

❤ Nicht wirklich neu, aber ein schöner Schubs in die richtige Richtung: How to live a beautiful life

❤ Wie haltet ihr eure Beziehungen gesund? Diesen Artikel sollten sich nicht nur Ehepaare zu Herzen nehmen.

❤ Alexandra Franzen sagt: Die eigenen Träume zu verwirklichen ist keine Raketenwissenschaft.

❤ Warum man sich seinen Vorhaben auf 5 Jahre verpflichten sollte.

❤ So interessant wie inspirerend: Die tägliche Routine berühmter Schriftsteller

❤ Frau, Männertraum, Ikone: Ein anregender Artikel über Dita von Teese

❤ Der Winter will kein Ende nehmen. Veronica Varlow kennt 5 ways to punch seasonal depression in the face

10 wirklich einfache Dinge, die das Leben zuhause schöner machen

❤ Jess Lively kennt das Geheimnis des Erfolgs

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg beim Umsetzen!
❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.