Sonntag, Fünfter Januar

SonntagSonntag

Der erste Sonntag im neuen Jahr.
Zeit, meine Pinsel zu waschen. Ein Peeling zu machen. Und das Badewasser mit duftendem Badesalz zu veredeln.

Die Sonne war großzügig heute und lockte uns in den Wald. Der Wind war kalt, trotzdem wollte keiner so recht zurück nach hause.
Nun schauen wir das Saints Spiel von letzter Nacht und trinken heißen Tee mit Honig.
Das Leben könnte schlechter sein.

Sonntag-Januar-Spaziergang

2 thoughts on “Sonntag, Fünfter Januar

  1. Eierbärin

    Haaaaaallo, schöne Bilder und Kommentare. Morgen haben wir Mädelstreffen
    In Bornheim mit Geschenke und so, weil ich ja vor Weihnachten krank war, aber nun geht’s wieder, ich drück euch alle drei bis dann

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.