Sonntag, 2. Advent

Kommentare 2

Kram am Sonntag

Sonntag, das ist der Tag, den man in Micky Maus-Buxe und Kuschelsocken verbringt.
Während ich noch ein wenig nach Wohnideen stöbere knabber ich gebrannte Mandeln und trinke Kakao-Tee. Ja, sowas gibt es.
Ich verzichte auf große Beleuchtung und zünde mir ein paar Kerzen an. Und nach einem Spaziergang durch die kalte Novemberluft nehme ich ein schönes, langes Bad. Danach freut sich empfindliche Winterhaut über eine ordentliche Portion Nuxe-Öl.

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Zweiten Advent!

Sonntag2

Kommentare 2

  1. *klugscheißermodusan* Wir haben mittlerweile Dezember! 😉 *klugscheißermodusaus* Wir haben eine kleine Runde über den Weihnachtsmarkt gedreht, weil wir keinen Hund haben, der uns raus an die Luft drängt. Sonst hier auch: Kuschelsocken, Kekse und Kouch, äh, Couch. Liebe Grüße, D.

    • Huch! Ich hänge im Kopf tatsächlich noch voll im November. Trotz Weihnachtsvorfreude.
      Weihnachtsmarkt, da freu ich mich auch drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.