New In: Polka Dots

Schreibe einen Kommentar

New-In-Polka-Dots

Davon kann nichtmal der Schnee mich abhalten: Shoppen!

Die Ausbeute vom letzten Stadtbummel setzt sich wie folgt zusammen:

1 – Grauer Zipfel-Schal aus dem Zara-Sale. Dafür wurde ein grauer Schal von Monki ausgemistet, der auch nach mehreren Wäschen immernoch nach Chemie müffelte.

2 – Polka Dot Pulli aus der aktuellen Zara Kolektion. Es war Liebe auf den ersten Blick: Große schwarze Punkte auf wollweißem Untergrund, der Schnitt locker mit 7/8 Ärmeln, leichte Baumwolle… Hach.

3 – Kleinkram: Die Teebaumölmaske vom Body Shops stinkt aber wirkt, ein pinker Taschenspiegel und durchsichtige Pinnwandnadeln von Hema. Den getönten Lippenbalsam ‚It started with a Kiss‘ hab ich bei Lush gratis als Ersatz für meinen alten bekommen, der fies gebröselt hat. DAS nenn‘ ich Kundenbindung.

4 – Haariges: Pinke (Glitzer-)Haarbänder vom h&m und Lushs American Cream, die wohl tollste Spülung der Welt.

5 – Winterliches: Lila Mütze aus dem Sale bei h&m und zwei Teelichthalter von Hema. Schnee, gegen meine Li-La-Laune haste keine Chance!

6 – Strümpfe! Süße Mädchen-Strümpfe aus dem Sale bei Hallhuber.

Was hast du dir in letzter Zeit gegönnt?
❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.