New In: A Girl’s Haul

Kommentare 2

New-In-Girl-Stuff

Frisch geshoppt ist halb gewonnen. Oder so ähnlich. Mit ein paar neuen Kleinigkeiten startet es sich noch viel besser in den Frühling.

Ginger-showergel-ikea-makeupbag

Dieses Ingwer-Duschgel von treaclemoon habe ich bei dm entdeckt. Riecht das lecker! Da fällt das Aufstehen morgens direkt viel leichter. Ehrlich!
Das Make-up-Täschchen ist aus dem IKEA-Family-Shop. Bei der Farbe konnte ich einfach nicht nein sagen…

New-in-dotted-tights

Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird und ich die Thermo-Leggins durch süße Punkte-Strumpfhosen ersetzen kann. Diese hier gibt es aktuell bei h&m.

P2-overnight-hand-mask

Vor der Lavendel-Handmaske von P2 habe ich immer wieder vorgestanden. Nun durfte sie endlich mit. Meine Hände haben es nötig.

Lush-big-shampoo-blistex-medplus

Sowohl das Big-Shaompoo von Lush als auch der Blistex Lippenbalsam wurden auf viele Blogs sehr positiv besprochen. Nachdem ich beides nun selber ausprobiert habe kann ich nur sagen: Zu Recht.

Ikea-Candle-Holder

Diesen Kerzenhalter von IKEA habe ich zum Schälchen zweckentfremdet. Nun hält es meine Lieblingsringe.

Lipgloss-moo-Cards

Den Lippgloss gab es für klitzekleines Geld bei h&m in der Nähe der Kasse. Der Trick hat super bei mir funktioniert. Zum Glück: Die Farbe ist hübsch und der Melonengeschmack macht Lust auf Sommer. Das typisch klebrige Lipgloss-Gefühl stört mich garnicht, sondern weckt Erinnerungen an Teenager-Tage.
Vor ein paar Tagen erst bestellt und schon da sind meine neuen Visitenkarten von moo. Die sind nicht nur schick, sondern auch echt hochwertig. Noch dazu ist der moo-Service echt überzeugend. I like!

❤❤❤

Kommentare 2

  1. Ooooooohhh i like !!!
    I like pink gloss !!!
    I like everything from lush !!
    Aaaaand i absolutly love your business card!!!
    WANT IT!!!!
    Gen *kisses*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.