Lieblinge – Kaltfront.

Kommentare 1

Lieblinge

Jaja, voll gemein dass die olle Bumsbirne Petrus im April noch mal ganz tief in die Fies-Wetter-Kiste greift. Schnee hätte es jetzt wirklich nicht mehr gebraucht. Frühling soll sein blaues Band schweifen lassen und nicht für frostblaue Finger sorgen. Aber.
Wenn das bedeutet, dass ich meinen Ewok-Mantel noch einmal aus dem Schrank nehmen kann, dann bin ich (beinahe) versöhnt.

Womit ich mich selbst sonst noch bei Laune halte, bis Petrus endlich wieder nüchtern ist?
Damit:

+ Gemüsesuppe
+ Newton-Kuscheln
+ Nikki Lane
+ Aufnäher sticken
+ Z Nation (Murphy ♥) – die erste Staffel gibt es auf Netflix! #absoluteempfehlung
+ Gute Bücher (momentan ist mir sehr nach Terry Pratchett)
+ Dresdenvorfreude

…und ausserdem brauche ich bei so einem Mistwetter den Rasen nicht mähen. Großes Plus, wenn ihr mich fragt.

Jetzt mache ich mich erstmal fertig und dann auf den Weg nach Köln, wo ich mit meiner Mama verabredet bin. Habt einen gemütlichen Aprilsonntag!

Kommentar 1

  1. Liebe Ellen,
    als sonst stille Leserin kann ich mich jetzt beim Verweis auf deine Dresden-Vorfreude nicht zurückhalten 😀 Bzgl. der Neustadt wurde dir ja schon vieles empfohlen, ich bin auf der anderen Seite zuhause und kann da als (stadtnahe, aber trotzdem wunderschöne) Alternative zum Elbsandsteingebirge zB. den Hohen Stein empfehlen – falls euch mal nach einem Spaziergang ist. In einem Blogbeitrag hab ich ein paar meiner Lieblinge mal zusammengefasst (https://gefeha.wordpress.com/2014/07/23/i-3-dresden-mit-geheimtipp-dresden-karte/), vereinzelt gibt’s auf dem Blog auch noch andere Beiträge. Das Panometer ist eigentlich immer einen Besuch wert, die US Car Convention könnte euch vielleicht auch gefallen (die ist am ersten Juli-Wochenende) und am Samstag ist immer Elbeflohmarkt an der Albertbrücke; da kann man einen Besuch dann schön mit einem Spaziergang oder einer Radtour an der Elbe entlang verbinden.

    Liebe Grüße
    Lisa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.