Lieblinge: Trödeltag

Kommentare 4

Processed with VSCOcam with t2 preset

Freitagabend. Während ausgeflipptere Geister jetzt vielleicht durch die Diskotheken zappeln mache ich die Wäsche. Und bin sehr zufrieden damit.

Was hier sonst noch für allergrößte Zufriedenheit sorgt:

+ Alnatura Frühstücksbrei mit Früchten
+ Das Dschungelcamp (Jajajaja, furchtbar, ich weiß…)
+ Überraschungspost von der umwerfenden Nähmarie (die war heute übrigens auch im Fernsehen)
+ Gute, altmodische Krimis
+ Frische Farbe
+ Das Internet, nicht zuletzt deswegen (Nina ist ’ne Bombe!)
+ Apothekerfläschchen
+ Flohmarkthallen-Butterbrotbar-Tage mit Dani
+ Ben & Jerry’s New York Super Fudge Chunk (das war schon öfter dabei, oder?)
+ Schulfreunde im Internet wieder finden, wie zum Beispiel die liebe Stefanie

So. Die Waschmaschine ist fertig und #ibes läuft. Wir lesen uns spätestens am Montag wieder. Wobei mir einfällt, dass ich noch einen Schal häkeln will…
Gute Nacht!

Kommentare 4

  1. Haha, jetzt bist du mir zuvorgekommen! 😉 Wo sind denn die tollen Flohmarktfunde, gibt’s etwa keine Fotos? Und was macht meine neue Lieblingsschnute jetzt? Ich habe große Sehnsucht nach Newton mit seiner irre weichen Knutschschnute!!! Viel Spaß noch mit Larissa und Co.

    • Für Fotos war irgendwie erst keine Zeit, dann kein Licht. Vielleicht mache ich noch welche 🙂
      Newton liegt mir zu Füßen, schläft selig und träumt von seiner tante Dani 😉

  2. Hach, das ist aber lieb!
    Die Freude ist ganz meinerseits! 🙂 Vielleicht ist ja dann auch bald mal ein Treffen mit Kaffee oder so drin 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.