Lieblinge // Oh, du lieber Valentin

Kommentare 2

Bettwäsche

Irgendwie ist mir die Sache mit dem Valentinstag dieses Jahr ziemlich piepsegal. Letztes Jahr sah das noch anders aus.
Passt ja dann ganz gut, dass heute nicht nur Valentins- sondern auch Freitag ist. Da gibt es eh eine runde Liebe für alles, was mich glücklich macht.

Als da wären:

+ grau gestreifte Lieblingsbettwäsche
+ große Gartenpläne
+ ein sauberes Haus
+ Elementary
+ diese Hometour
+ selbstgemachtes Zaziki
+ Schwarz
+ frische Luft
+ The Wolf Among Us (über gut!!!)

Aber am aller, aller besten ist, dass gleich mein Mann aus Berlin zurück kommt. Eine Nacht hatten der Hund und ich das Bett für uns, das ist mehr als genug. Und wer weiß, vielleicht werden wir heute noch richtig romantisch.
Wahrscheinlich spielen wir aber die nächste Episode The Wolf Among Us, essen Fastfood und kuscheln mit Newton. Was ein ziemlich guter Valentinstag wäre, wenn ich es recht bedenke.

Euch wünsche ich einen schönen Freitag, einen guten Start in’s Wochenende und Liebe an jedem Tag im Jahr.

Kommentare 2

  1. Hey, Schwester & Bettwäschenzwilling.
    Ein Hoch auf den Freitag und die Liebe an 365 Tagen im Jahr. 🙂

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.