Lieblinge. // Blau, blau, blau.

Schreibe einen Kommentar

Lieblinge-Blau

…darum lieb‘ ich alles was so blau ist, weil… ja, warum eigentlich?
Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber momentan ist (neben Schwarz, naturellement) Blau meine liebste Lieblingsfarbe.

Das manifestiert unter anderem in folgenden Dingen:

– Buch How to be Parisian wherever you are, welches mit einem verführerischen Augenzwinkern die gängigen Klischees über die Bewohnerinnen der französischen Hauptstadt propagiert
– Odol Pastillen, die in ihrer kleinen Metalldose lecker und hübsch zugleich sind
– ein avantgardistisch geformter Ring, welchen ich meiner Mama gemopst habe
– L’Oréal Infaillible Lidschatten in All Night Blue
– Nagellack, Style Cartel von Essie
– Dapper Dan Aftershave, wonach ich ganz verrückt bin, weshalb ich es mir regelmäßig von meinem Mann ausleihe und an Stelle meines Parfüms benutze

Wie steht es mit euch? Habt ihr eine Lieblingsfarbe? Welche ist es? Und ändert sich eure Vorliebe auch von Zeit zu Zeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.