Liebes Christkind…

Processed with VSCOcam with t2 preset

…dieses Jahr war ich ganz besonders brav. Finde ich. Da kann ich doch jetzt mal ganz forsch einen klitzekleinen Wunschzettel verfassen, oder? Ja, finde ich auch.
Also pass gut auf und sag es allen weiter.

Ich wünsche mir:

– ein T-Shirt, so mittelgroß und mit Intelligenz und Humor. Guck mal, so eins!

– eine schöne Uhr, die gut zu mir passt und dafür sorgt, dass ich nie zu spät dran bin.

– Duschgel, das nach Rose und Marmelade riecht. Gibt es nicht? Wohl, hier.

– ein paar Hilfsmittelchen, damit meine Haare immer gut aussehen. Shampoo, Stylinggedöhns und am wichtigsten: Trockenshampoo für faule Tage.

– ein bisschen Schmuck, damit ich mit dem Weihnachtsbaum um die Wette funkeln kann. Gerne diesen, diesen, diesen oder diesen Ring von Maria Black. Und immernoch schlägt mein Herz für diesen Armreif.

– einen Kalender mit schönen Bildern, der wird mir helfen, den Überblick zu behalten.

Pfefferminzseife. So kann ich immer sauber bleiben.

– ein schönes Tuch, das nicht nur gut aussieht, sondern auch Gutes tut.

– Schuhe. Schuhe kann ich immer brauchen. Besonders neue Boots, noch mehr Boots und gegen kalte Füße beim Lesen ein paar hübsche Hausschuhe.

– eine neue Lederjacke. Ja, die ist teuer, aber eine Anschaffung für’s Leben. Und wenn man das mal umrechnet… Ich war aber auch wirklich sehr, sehr brav dieses Jahr!

– ein Clarisonic. Für schöne Haut will ich nichts unversucht lassen. Du etwa, liebes Christkind? Nä. Siehste. Und darum legst du bestimmt auch noch etwas Tinktur und Creme bei. Ich kenn‘ dich doch.

– etwas Schminke, für schöne Wimpern, leuchtende Wangen und rote Lippen.

diese Tasche. Oh, wie gern ich diese Tasche hätte!

Ohwei, liebes Christkind, das war jetzt wieder sehr maßlos von mir, oder? Nunja, wünschen wird man wohl noch dürfen, oder?
Du weisst aber ja, dass ich mich auch sehr über Kleinigkeiten freue. Ein gutes Buch, etwas zum Naschen oder einfach eine schöne Karte. Dann merkst du dir die Sachen von meinem Wunschzettel vielleicht einfach für’s nächste Jahr. Bis dahin will ich auch ganz brav sein. Versprochen.

2 thoughts on “Liebes Christkind…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.