It’s a boy!

Neben dem bevorstehenden Umzug habe ich noch eine weitere Neuigkeit für euch:

Wir bekommen Familienzuwachs!!!

Lange haben wir darauf gewartet und jetzt kann ich endlich verraten: Wir sind bald zu dritt! Nur noch wenige Woche, dann dürfen wir unser neues Familienmitglied endlich willkommen heissen.
Der kleine ist so süß wie sein Papa und so haarig wie seine Mama.

Darf ich vorstellen: Ford (Fairlane, Rock’n’Roll Detective) aus dem Hause Lehmann!

dog-bordeaux

Der süße kleine Wonneproppen ist eine Bordeauxdogge, erst ein paar Wochen alt und jetzt schon der tollste Hund auf der ganzen Welt.
Da er zum F-Wurf gehört mussten wir natürlich erstmal einen entsprechenden F-Namen für seine Papiere finden. Wie wir ihn tatsächlich nennen steht noch nicht so richtig fest. Ich habe da so meine Favoriten, nur der Mann muss noch von einem Namen überzeugt werden.

Um die Bilderflut, die mit seinem Einzug sicherlich losgetreten wird, in produktive Bahnen zu lenken, könnte es durchaus passieren, dass der Hund sich auf einem eigenen Blog austoben darf. Dazu dann aber bei Zeiten mehr.

Jetzt begebe ich mich erstmal weiter auf die Suche, nach dem richtigen Kauspielzeug, einem angemessenen Hundebett und einer robusten Leine.
Kennt ihr gute Online-Shops, die tolles Spielzeug und Co. für große Hunde anbieten? Immer her damit!

2 thoughts on “It’s a boy!

  1. Vera

    Hallöchen!
    Ich habe vor Kurzem einen tollen Shop entdeckt: http://www.shop-schnauze.de
    Da gibt’s Super Spielzeug und auch ganz tolle Türschilder, nach Hunderasse sortiert.
    Meine Eltern haben sich vor ein paar Wochen einen Rhodesian Ridgeback Welpen zugelegt und in dem Shop habe ich mich richtig ausgetobt 😉
    Liebe Grüße
    Vera

    Antworten
    1. Ellen Beitragsautor

      Hi Vera! 🙂

      Danke für den Tipp! Ich werd gleich mal stöbern…
      Oh, Ridgebacks sind echt schön. Ich glaube, ich habe bei dir auch schon ein Bild von dem Kleinen gesehen 😉

      Liebe Grüße!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.