Ich sage euch an den lieben Advent…

Schreibe einen Kommentar

Erster-Advent

…sehet die erste Kerze brennt!

Jetzt wird es ernst, Weihnachten ist gefühlt quasi übermorgen. Und entgegen meiner guten Vorsätze habe ich bisher kein einziges Weihnachtsgeschenk gekauft und noch keine einzige Karte geschrieben.
Nachdem der Advent im letzten Jahr aus verschiedenen Gründen nicht wirklich besinnlich war, habe ich aber beschlossen, mich dieses Jahr nicht stressen zu lassen. Dann kaufe ich die Geschenke eben erst kurz vor knapp und die Weihnachtskarten kriege ich auch noch irgendwie auf ihren Weg.

Heute jedenfalls liege ich mit Newton auf dem Sofa, trinke Salbeitee für meinen Hals und freue mich des Lebens.

Euch wünsche ich einen mindestens genauso schönen ersten Adventssonntag!

(Eigentlich wollte ich mich in diesem Jahr wieder an Blogmas versuchen, aber jeden Tag bloggen zu müssen, das passt vielleicht nicht ganz so gut zu meinem „Kein Stress Advent“. Deshalb mache niemandem Versprechungen, sondern lasse den Dingen einfach ihren Lauf. Nachdem ich die letzten Tage durch Aua-Hals außer Gefecht gesetzt war, habe ich jetzt wieder ein paar Beiträge vorbereitet und wenn mich die Muse küsst, dann blogge ich auch bis 2016 durch. Und wenn nicht, dann eben nicht. Kein Stress. Ich hoffe, den erspart ihr euch im Dezember auch, wo immer ihr könnt!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.