Happy Halloween!

Kommentare 1

Happy-Halloween

…oder sollte ich euch lieber ein gruseliges Halloween wünschen?

Wie auch immer eure Vorlieben sind (vielleicht findet ihr Halloween ja auch einfach nur pupsblöd), habt ein schönes Wochenende!

Falls ihr noch auf der Suche nach schaurig-schönen Beschäftigungen seid, aber keinen Bock auf Halloweenparties habt, kommen hier noch ein paar Ideen für euch:

+ Bevor es bald an die Weihnachtsplätzchen geht, wäre jetzt noch die Gelegenheit sich einmal an einem Kürbiskuchen zu versuchen. Oder vielleicht ja auch den Evil Dead Brownies?

+ Dieser Artikel über Vampira sorgt dafür, dass ich grade alles über Maila Nurmi lese, was mir zwischen die Finger kommt.

+ So ein Halloweenwochenende eignet sich hervorragend für einen Serienmarathon. Wie wäre es zum Beispiel mit Penny Dreadful, Hannibal oder American Horror Story?

+ Für alle Leute im Ruhrgebiet lohnt sich heute Abend vielleicht ein Ausflug nach Essen. Das Essener Autokino zeigt heute um halb elf nämlich Christine.

Oder ihr pfeift einfach auf diesen ganzen Gruselzirkus und macht heute etwas absolut unschauriges. Den Keller aufräumen, zum Beispiel. Wobei, wenn ich da so an unseren Keller denke…

So oder so, Happy Wochenende!

Kommentar 1

  1. Schönes Wochenende auch Dir!
    Halloween findet bei uns nicht statt, ganz wertungsfrei 😉
    Aber ich schaue mir gleich eine Theater-Übertragung von Frankenstein mit Benedict Cumberbatch im Kino an! Huiuiuiiiii <3
    Herzliche Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.