Gonna get me a piece of the sky.

Sky-SftU

Im Juli waren wir ziemlich spontan auf dem Stoned from the Underground in der Nähe von Erfurt. Im Gepäck jede Menge gute Laune und ’ne olle Wegwerfkamera.
Ein ziemlich perfektes Wochenende. Ich will zurück.

Camping-SftU2

Schlafsackaussicht.

Camping-SftU

Zeltplatznachbarschaft.

Five-Horse-Johnson

Beste musikalische Neuentdeckung des Jahres für mich: Five Horse Johnson.

Alperstedtersee-SftU

Bestes Festivalgoodie direkt vor der Zelttür: Der Alperstedter See.

Die Musik war toll, das Wetter war ordentlich schön, der See war schön kühl und das Festival war mit Herz und Hirn organisiert.

Ich will zurück.

2 thoughts on “Gonna get me a piece of the sky.

  1. Dee

    WUUUAAAHHHH!!!! Sind das die Ergebnisse der „ollen Wegwerfkamera“??? O_o Ich liebe diese Bilder, die strahlen das perfekte Sommergefühl aus. Muss ich unbedingt mal testen!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.