Frisch gestrichen!

Kommentare 3

Schon länger lag das neue Headerbild auf meiner Festplatte rum. Nun darf es endlich raus zum spielen!

Und es bringt auch ein paar Neuerungen mit:

Einmal frische Farbe! Das Pink war toll, doch so langsam hatte ich mich daran satt gesehen. Wer weiß, vielleicht kommt es ja irgendwann einmal wieder…

Darüber hinaus habe ich mich von der englisch-sprachigen Version von Je suis Huck getrennt. Lange Zeit habe ich zähneknirschend auf die Umsetzung einiger Post-Ideen verzichtet, weil mich das Übersetzen längerer, frei nach Schnauze geschriebener Texte abgeschreckt hat. So geht das natürlich nicht. Seit Anfang Oktober verzichte ich auf Übersetzungen; der zweisprachige Ansatz macht doch mehr Arbeit als er mir Spaß macht. Und die deutliche Mehrheit derjenigen, die hier reinschauen, stammt aus dem deutschsprachigen Raum. Da lag der Schritt nahe, nur noch auf Deutsch zu bloggen.

Die ‚about‚ Seite wurde, genau wie der Teil mit Wissenswertem über mich, schon vor ein paar Wochen mit neuen Infos gefüttert.

Das aufgefrischte Design hat natürlich auch auf diversen Social Media-Profilen Einzug gehalten.
twitter + facebook + google plus + bloglovin wurden auch alle auf den neuesten Stand gebracht.

Ich hoffe, es gefällt euch. Habt einen schönen Sonntag!

Kommentare 3

  1. Hellooo!
    Ich hörte, ich kann mich hier für’s Bingo-Spielen anmelden?! Kann ich noch paar Freunde mitbringen und gibt es genügend Stellplatz für Rollatoren? 😀

    Was den Schnee angeht hast du vollkommen Recht – über Frühling und Tauwetter freue ich mich zwar immer am Wenigsten (ich weiß, ich bin komisch) – über bunte Blümchen dafür aber umso mehr! 🙂

    Sehr sympathisch kommst du übrigens rüber – und ich mag deinen Schreibstil!

    Ganz liebe Grüße

    Carolina

  2. ahhh – und da fällt mir noch was ein, wenn ich dich schon an der angel habe: wie machst du das, das man dein kleines profilbild immer sieht, wenn du etwas schreibst? weil bei mir klappt das irgendwie nur auf meiner eigenen seite – wenn ich bei anderen bloggern was texte kommt wieder nur ein anonymes bild! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.