Diary: In the Garden

Kommentare 1

Leaves

Und ich kann mir noch so viele Gummibäume und Sanseveria auf die Fensterbank stellen: Den Garten meiner Mutter wird es mir nicht ersetzen.
Ich könnte jeden meiner Tage zwischen Pfingstrosen und rotem Klatschmohn verbringen, im Schatten des Walnussbaums, der nun, da ich zu alt dafür bin, endlich groß genug ist, um darauf herum zu klettern.

Purple-Flower-Balls

Pink-Flower

Spidernet

Peonie-Sun

Peonie

Garden-Table

Purple-Flowers

Poppy-Bumblebee

Sun

Wenn ich mal groß, dann möchte ich auch einen Garten haben. Mit einem großen Nussbaum darin. Und einem Pony.

❤ ❤ ❤

Kommentar 1

  1. WOW!! Was für tolle Fotos!!! Die sind ja ein Knaller! Und: Ich hätte auch gern so einen wilden Garten. Aber die Arbeit die er macht, die will ich nicht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.