Blogmas. // Newton.

Kommentare 1

Blogmas-Newton1

Huch, ist das spät geworden! Genau genommen ist es jetzt schon nach zwölf und somit bereits der fünfte Dezember und ich habe den vierten verpasst. Aber wir wollen ja mal nicht zu pingelig sein, ich habe ja auch noch nicht einmal meinen Schlafanzug an.

Ich habe einfach vollkommen die Zeit vergessen. Sowas passiert eben, wenn man einen schönen Abend hat, sich in angenehmer Gesellschaft befindet und beim Quasseln von Hölzchen auf Stöckchen kommt.

Während ich mich jetzt gleich dann doch mal bettfertig mache, lasse ich euch ein paar Bilder von Newton da. Newton geht immer.

Blogmas-Newton4

Wenn wir spazieren gehen, steht Newton immer wie ein Windhund beim Hunderennen in den Startlöchern und wartet, dass sich endlich die Tür öffnet. Verzögerungen, wie etwa das Fotografieren, werden höchst ungehalten notgedrungen hingenommen. Er ist not amused.

Blogmas-Newton3

Auch unterwegs ist meist alles spannender, als für Fotos zu pausieren. Weshalb ich von dem Quatschkopp in letzter Zeit meist nur seltsame Grimassen vor die Linse bekomme.

Blogmas-Newton2

Oder ich erwische ihn beim schlafen. Auf diesem Bild erkennt man es zwar nicht so gut, aber Newton drückt beim snoozeln seine Nase gegen mein Bein. Cuteness Overload. Und Sabberflecken auf der Hose.

Blogmas-Mio

Zum Schluss noch ein Bild von meinem Kumpel Mio, mit dessen Frauchen Nina ich heute so herrlich die Zeit vergessen habe. Mio ist zwar viel kleiner als Newton (ich würde sogar behaupten, Mio ist kleiner als Newtons Kopf), aber genauso eine coole Socke wie unser Großer. #dogcontent

So, nun aber geht es aber husch, husch in’s Bett für mich. Ich wünsche euch eine gute Nacht!

Kommentar 1

  1. Ich MUSS ihn einfach mal kennenlernen!!!
    Und DICH wiedersehen 🙂

    Dein tägliches Bloggen find ich super. Für weniger Denken und mehr einfach so Bloggen! (muss ich noch lernen)

    Hab einen schönen Freitag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.