Blogmas. // Kopfsache.

Schreibe einen Kommentar

Hmpf. Der zweite Blogmas-Tag, den ich geschwänzt habe. Doof.
Aber wie das so läuft: Tagsüber genug andere Dinge zu tun gehabt und am Abend dann mit grausigen Kopfschmerzen flach gelegen.
Die Nacht war kurz und unruhig, was natürlich nicht zu meiner Verfassung beigetragen hat.
Jetzt bin ich müde, nölig und Kopfschmerzen habe ich noch immer.

Doch lasse ich mir davon den Tag vermiesen? Nä!
Gleich mache ich erst mal eine Runde Yoga gegen Kopfschmerzen. Das hilft meist schon ganz gut, den Brummschädel in den Griff zu bekommen. Danach freuen Kopf und Hund sich sicher über einen langen Spaziergang. Das fiese Wetter kann uns übrigens nicht aufhalten, wir haben schon Schlimmeres erlebt. Wenn wir wieder zuhause sind, wärme ich mich mit einer Tasse Tee auf und kümmere mich dann um den ganzen Kram, der gestern hier noch liegen geblieben ist. Die Wäsche, der Abwasch, das allgemeine Chaos…

Und heute Abend, das habe ich fest vor, hole ich dann noch nach, was ich gestern versäumt habe, und erzähle hier ein wenig, wie es mit meiner Capsule Wardrobe eigentlich so läuft. Deal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.