Blogmas. // Hibernation.

Schreibe einen Kommentar

Blogmas-Hibernation

Ok,ok. Früher oder später musste das ja passieren. Ich habe einen Tag ausgelassen. Zu meiner Verteidigung, ich wurde gestern quasi von einer Weihnachtsfeier überrascht. Irgendwie. Könnte man so sagen. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und sind danach auf dem Sofa eingeschlafen. Und im Land der Träume gibt es kein WLAN.

Heute Vormittag haben wir noch schnell ein paar Dinge erledigt und uns mit genug Essen Doughnuts für’s restliche Nikolauswochenende eingedeckt. Apropos: Ich hoffe, ihr seid alle brav gewesen und der Nikolaus hat euch etwas da gelassen 😉

Unser Plan für’s restliche Wochenende sieht nun aus wie folgt: Filme gucken, die Playstation glühen lassen, lesen und dabei immer genug zu essen und eine Tasse Tee in Griffweite haben. Wir praktizieren ein Wochenende lang Winterschlaf, könnte man so sagen. Ich habe sogar unsere Gäste-Bettwäsche in’s Wohnzimmer geschleppt, damit wir es auf dem Sofa maximal gemütlich haben. Ist das nicht ein hervorragender Plan?

Leider scheint es unser Faltendackel nicht so mit Winterschlaf zu haben. Trotz ausgiebiger Spaziergänge und Tauziehen bis zum Umfallen ist er einfach nicht müde zu kriegen. Wir drehen also gleich noch eine Runde, aber dann geht es ganz schnell wieder auf’s Sofa.

Wie sieht euer Wochenende aus? Auf in’s Weihnachtsmarktgewühl? Weihnachtsfeierei? Geschenkeshopping? Oder macht ihr es wie wir und ignoriert das Gewusel da draussen? Egal, was ihr geplant habt, ich wünsche euch viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.